MENU

Ich bin Co-Autorin bei Alexander Herrmanns neuem Kochbuch

Am 21.12.21 erscheint Alexander Herrmanns neues Kochbuch “Weil’s einfach gesünder ist” (DK Verlag) und ich bin als Co-Autorin mit dabei.
Von mir stammen der Einleitungs- und Theorieteil und die Top Ten der gesündesten Produkte aus den 7 wichtigsten Lebensmittelgruppen.

Es hat mir total viel Spaß gemacht, bei diesem tollen Buch meine ernährungswissenschaftliche Expertise mit einzubringen. Im Team zu arbeiten ist einfach immer großartig!

Bei dem Buch steht die gesunde Ernährung im Mittelpunkt. Aber es geht gar nicht um Verzicht, sondern um die Kraft von guten Lebensmitteln und welche Wirkung sie auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden haben. So können wir alle bis ins hohe Alter gesund und fit bleiben.
Wie das funktioniert erläutere ich im ausführlichen Theorieteil und auf köstliche Art umgesetzt ist das Ganze natürlich in Alexander Herrmanns wunderbaren 70 Rezepten. Ein Träumchen!

Ich wünsche viel Freude und Genuss mit dem tollen Kochbuch